Frage zum "Verlauf"

  • #1
S

Sirius

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich an den Namen einer Internetadresse nicht erinnern, die ich mehrfach besucht hatte. Da bei mir nur die letzten 16 Adressen angezeigt werden die ich direkt anklicken kann stehe ich nun auf dem Schlauch. M.E. muß sie aber noch im Verlauf- Ordner abgelegt sein, weil andere Internetadressen, die ich noch früher besucht hatte im Fenster erscheinen, sobald ich einen Teil der Adresse eingegeben habe. Meine Frage ist jetzt, wie komme ich an die Datei heran? Im Unterverzeichnis History von Verlauf befinden sich alles .dat- Datein. Die kann ich aber so nicht lesen. Weiß jemand Rat?
 
  • #2
Von welchem Browser reden wir? Wenn IE, warum lässt du dir dort über den Button Verlauf nicht den Verlauf einblenden?
 
  • #3
Es ist der IE6. Hallo Charly, ich würde mich jetzt am liebsten unsichtbar machen. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe den Button noch nie beachtet, weil ich ihn noch nie brauchte. Du hast mich erst darauf gebracht, die Buttonleiste oben im Expülorer mal genauer anzusehen. Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich danke dir jedenfalls für die Lösung dieser Kopfnuss!
 
Thema:

Frage zum "Verlauf"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben