Fragen zu UseNext

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hi :)

Ich habe von vielen Freunden UseNext empfohlen bekommen.
was ist daran eigentlich so gut?
 
  • #2
StXlA schrieb:
Hi :)

Ich habe von vielen Freunden UseNext empfohlen bekommen.
was ist daran eigentlich so gut?

Du kannst ja Freunde haben. ;)

Daran ist garnichts gut. Du bezahlst für etwas, was du auch umsonst bekommen kannst.

Bis vor kurzen war noch ein Herr Bernhard S. als Admin C auf usenext.de verantwortlich.
Vielen wird der Herr Anwalt ja aus der einschlägigen Presse bekannt sein.
 
  • #3
Hm mir haben se gesagt da gibts ne Testzeit...
 
  • #4
Kauf dir die Daten lieber, dann kannst du ruhiger schlafen. ;)
 
  • #6
Ehreng@st schrieb:
Du bezahlst für etwas, was du auch umsonst bekommen kannst.

Kein guter Tipp ;)

Richtig währe:

Du bezahlst für geklaute Software, Filme, Musik etc. die du mit ruhigem Gewissen OFFIZIELL kaufen kannst/solltest
 
  • #7
@Conny

Du hast vollkommen Recht! Die Antwort bezog sich auch nur auf das UseNet.
 
  • #8
da kann man doch auch andere sachen laden oder nicht ?

hmmm... wusste ich net
 
  • #9
@ll Finger weg von >> UseNext<< besser ist das schon finde ich und nun fragt mich nicht warum... 8)
 
  • #10
@ StXIA und alle, die lesen können!!

Lasst die Finger weg von diesen Sachen. Wer sich die Mühe macht und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anschaut, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Die AGB kann man sich anschauen, wenn man auf die in kleiner hellgrüner Schrift am Fussende der ansonst seriös aufgepeppten Seite klickt. Sie sind so plaziert, dass man sie übersehen soll.
Wenn man ein kostenloses - früher war es für 1 ? -Angebot dieser Halunken annimmt, muss man sofort kündigen, da sich das Angebot sonst um ein Jahr verlängert, aber dann natürlich kostenpflichtig.

Das Angebot ist als Falle aufgebaut, da ein normal denkender Mensch der Meinung ist, dass nach den 14 Tagen die Angelegenheit beendet ist. Dem ist nicht so. Es muss gekündigt werden, was wohl von vielen übersehen wird.

Grüße vom Niederrhein
 
  • #11
Ich hab ne frage ich hab die testaktion bei usenext gemacht un hab angst dass ich da die volumenzahl überschritten hab kann man damit ärger bekommen?!?!?! :-[
 
Thema:

Fragen zu UseNext

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben