Fragen zu XP

  • #1
T

Tom_DD

Guest
Hallo,

ich habe mir ein neues PC-System bestellt mit 64-Bit und AMD X2 3800+.
Ich habe auf meinem alten rechner XP laufen und da der ja entsorgt wird, wollte ich das BS auf dem neuen nutzen. Ist das so einfach möglich, da ich ja dann ein 64-Bit system haben werde? dann weiß ich auch nicht, ob ich das XP so ohne weiteres auf den neuen installieren kann/darf...würde der product-key denn angenommen werden?

sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich an der falschen stelle gespart habe ;-)
aber ich wollte mir die euronen für das vista sparen, zumal es ja bei MS immer das gleiche ist, dass die neuen systeme sehr unausgereift sind.
 
  • #2
Hi,

ich formuliere es einfach und kurz: Wenn Du weniger/gleich als 2GB RAM in deinem Rechner hast, dann macht XP64 _keinen_ Sinn und du bist mit deiner Windows XP Version bestens ausgestattet.

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja du kannst dein altes System verwenden!


mfg
Fireball
 
Thema:

Fragen zu XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben