Free Download Manager

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo
Ich hab den Free Download Manager. Jetzt hab ich ne Frage und zwar...
... wenn ich einen Download einfügen will muss ich rechtsklick machen und dann Download hinzufügen. So weit so gut. Wenn ich aber jetzt den Link der Datei eingebe, lädt er die Website runter und nicht die Dateo. Wass muss ich ins Downloadlinkfenster eingeben, dass es die Datei runterlädt?
 
  • #2
Gibst du denn die Adresse zur Datei an? Oder die zur Website?
Die Datei müsste ja auch irgendeine Endung haben, wie exe, bat, zip blabla
 
  • #3
Das Problem hat sich zu 90 % gelöst. Ich hab eingestellt, dass die Datei wo ich runterladen will automatisch davon die URL eingefügt wird.

Aber bei machen gehts nicht. Ich habs schon mit den endungen probiert und dann heißts die Seite gibts nicht. Aber die wo halt nicht gehen, lad ich halt normal runter.

Trotzdem Danke
 
Thema:

Free Download Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben