freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht

  • #1
A

Andre

Guest
Hallo,

ich suche für ein lokales p2p-Netzwerk mit zwei PCs, das evtl um ein Laptop ergänzt werden soll, eine Terminverwaltung als Freeware.
Es sollen am besten automatisch terminkollisionen erkennen, automatisch zwischen den PCs Termindaten abgleichen, sodass ich auf allen beiden PCs jeweils die aktuelle Version habe.

Am liebsten wäre es mir, wenn dafür keine Netzwerkfreigaben nötig wären - also so ähnlich wie bei einem Messenger (aber ich bin PC-Grünschnabel, weiß also nicht, ob das geht!).

Ich nutze WIN2000/SP4 auf beiden PCs.
Möchte nicht microsoft-Produkte nutzen.
Habt ihr eine Idee freeware oder opensource?

Herzliche Grüße uind einen schönen Sonntagabend

Andre
 
  • #3
Hallo, carsten 10,

ich werde mir das Programm mal anschauen.

Irgendwie erinnert es mich stark an sunbird -
esklingt auf jedenfall sehr vielversprechend!

Dankeschön!

Herzliche Grüße

André
 
Thema:

freeware Terminverwaltung im lokalen Netzwerk gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben