Freie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd

  • #1
N

Nameless

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo

Ich suche eine freie Backup-Software für Windows XP, die auch meinen Ext2-Dateisystemtreiber Ext2Fsd unterstützt. Ich habe so um die 400 GB an Daten zu sichern. Die meisten Daten davon sind auf meinem Laufwerk mit Ext2-Dateisystem gespeichert und etliche der zu sichernden Dateien sind größer als 4 GB.


Gruß
Nameless
 
  • #2
Kauf dir fach eine Computerzeitschrift wie zB. PC-Go oder Cumputerbild, in irendeine ist immer eine Freeware Version für XP drin, ich selbst hatte in einer Computerbild Acronis Image 7.5 drin.
 
Thema:

Freie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben