Freier und kostenloser SMTP Server

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Bei meinem kostenlosen Webhoster ( ) ist seit einiger Zeit aufgrund von vermehrten Spam vergehen die mail() Funktion von PHP deaktiviert. Das führt dazu das mein Forum zur Zeit nicht korrekt funktioniert. Zum Glück gibt es aber die Möglichkeit Mails per externem SMTP Server zu verschicken (sogar per STMP Auth ist möglich). Übrigens ist das Forum von dem ich spreche ein Woltlab Burning Board 2.2 Final. Leider habe ich keinen solchen SMTP Server zu meiner Verfügung. Aus diesem kühlen Grund bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem freien und kostenlosen SMTP Mailserver um meine übers Forum verschickten Mails zustellen zu können. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann?!
 
  • #2
Schau mal hier ... gibt aber zuweilen Akzeptanzprobleme mit ISP's (über die DNS von web.de komme ich z. B. nicht raus). Man muss etwas basteln, das Prog selbst ist aber gut.




Gerd
 
  • #3
Ähm ich suche keinen SMTP Server den ich irgendwo installieren muss ich suche einen den ich BENUTZEN kann. Also einen freien im Netz, der es mir erlaubt nach einrichtung eines Accounts über DIESEN Mails zu verschicken. Denn mein privater Rechner ist leider nicht 24h/7d a week ans Netz angebunden. Im übrigen kann ich bei meinem Webhoster keine Programme installieren. (Ist ja schließlich nur Webspace und kein ROOT Server). Von daher nützt mir der Link herzlich wenig. Danke trotzdem.
 
Thema:

Freier und kostenloser SMTP Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben