Freigabe Anmeldung deaktivieren

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bitte um Hilfe
Habe ein kleines Heimnetzwerk 4 PC aufgebaut. Alle Rechner XP.Keine Verbindung zu Router und zur Aussenwelt.
Habe nun neuen PC aufgesetzt.
Wenn ich jetzt auf den neuen PC zugreifen will kommt Fenster mit Benutzername und Kennwortabfrage, obwohl ich keines vergeben habe.
Freigaben hab ich auch gesetzt.

Wie kann man diese Eingabeanforderung umgehen?
lg
Pepi
 
  • #2
welches xp? bei xp pro mußt du die einfache freigabe aktivieren, oder die benutzer an allen rechnern identisch anlegen und auch die paßwörte gleich setzten, auf die freigaben vollzugriff für die gruppe jeder setzen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Danke
Es handelt sich um Pro.
Habe auch keine Passwörter vergeben.
Ordner habe Laufwerke hab ich freigegeben.
Aber es kommt die Eingabeaufforderung, aber nur bei neuem PC mit den anderen PC kann ich mich untereinander verbinden.
lg
Pepi
 
  • #5
Danke werd gleich testen
lg
 
Thema:

Freigabe Anmeldung deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben