Freigabe auf externer USB Festplatte nutzen

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe eine externe USB Festplatte und wollte jetzt eine Freigabe einrichten. Einrichten konnte ich sie, aber über das Netzwerk nicht nutzen.
Dieselbe Freigabe mit denselben Rechten und C:\.... funktionierte wie gewünscht.
Angeschlossen an einem W2K Rechner funktionierte die Freigabe auch auf dem USB Laufwerk.
Nur unter XP nicht. Hier kommen so tolle Fehler wie Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar.
Hat XP hier gegenüber W2K Einschränkungen?
Sowohl derXP als auch der W2K Rechner sind Mitglied in derselben Domäne. Der lokale User ist jeweils lokaler Admin.


Eddie
 
  • #3
Yep, habe True Image installiert.
Bei mir gab es den Wert IRPStackSize nicht.
Jetzt habe ich ihn mal angelegt und auf 20 dezimal gesetzt.
die passende MS Seite.
Hätte sich das auch auf die eingebaute Festplatte ausgewirkt, hätte ich vermutlich anders gesucht. So bin ich von Einschränkungen bzgl. USB, XP und Freigaben ausgegangen.

Nochmals Danke.


Eddie
 
Thema:

Freigabe auf externer USB Festplatte nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben