Freigabeberechtigung via Batchdatei

  • #1
A

Ava

Guest
Hallo zusammen,

da ich mich in der BATCH programmierung nich wirklich auskenne, und sonst noch nichs zu meinem spezifischen Problem gefunden hab, versuch ich jetzt eben hier mal mein Glück ;)

und zwar suche ich einen Befehl, bzw eine Befehlkette, welche mir die Freigabeberechtigungen einer Datei / eines Verzeichnisses automatisch auf Vollzugriff für den aktuell angemeldeten User setzt.

(Ich meine nicht die ACL sondern unter dem Reiter Freigabe den Button Berechtigungen)

Meine Frage besteht darin, ob sowas überhaupt möglich ist. Und wenn ja ..wie ;)

P.S. Die Dateifreigabe an sich ist schon erledigt.

Mit freundlichen Grüßen Ava
 
Thema:

Freigabeberechtigung via Batchdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben