Freigabeübersicht bei WinXP Home?

  • #1
A

Arik

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Ich habe Windows XP Home SP2 auf meinem Rechner.

Wo finde ich eine Gesamtaufstellung/Übersicht aller meiner freigegebenden Ordner und Festplatten?

---

Im Moment kann ich nur vom Netzwerk aus alle Freigaben sehen.

---

Viele Freigaben bringen aber allerdings nichts mehr, da die Programmordner und Festplatten nun anders konfiguriert sind als es vor zwei Jahren bei meinem System der Fall war.

---

Mein Ziel ist es, eine Übersicht aller Freigaben auf meinem Rechner von meinem Rechner aus zu erhalten und dann, wenn möglich, die alten, nicht mehr gültigen Freigaben irgendwie wieder aufzuheben...

---

Danke im Vorraus

Mfg Arik
 
  • #2
Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - freigegebene Ordner - Freigaben

Meinst Du sowas?
 
  • #3
Genau das, hätt ich auch selbst drauf kommen können... aber :-X :-X :-X ich sach ja schonn nix mehr.

Thanx schau mal ;)
 
Thema:

Freigabeübersicht bei WinXP Home?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben