Freigegebener Ordner in Active Directory

  • #1
W

w2k3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Ich brauche für einen Referat die folgende Fragen zu beantworten. Ich habe es bereits durch googlen und verschiedene Literaturen versucht, leider nicht zufrieden stellend.

1. Wozu sollen die Freigaben unter Active Directory gut sein?
2. Was bringt das, welcher Vorteile/Nachteile?
3. Welche Vorteile hat der Active Directory Benutzer davon?
4. Sollten die Freigaben in einer passenden OU erfasst werden, oder ist das völlig egal? Vorteile/Nachteile
5. Kann man die Sicherheitsrichtlinien aus der Active Directory- Snap -in aus verwalten? Also Zugriffsrechte für bestimmte Gruppen oder Benutzer.

Ich bin sehr glücklich über jeglichen Erfahrungsaustausch

Viele Grüße
w2k3
 
Thema:

Freigegebener Ordner in Active Directory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben