fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!!

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

da ich ein echt seltsames problem mit der box hatte und auch alles menschenmögliche durchprobiert habe, blieb mir nur noch der anruf bei der hotline.....

das problem war folgendes....
wenn der traffic zunahm, d.h. emule lief BT und noch nebenbei ein upload oder irgendeine andere kombination welchen einen hohen traffic verursacht, RESETET die box ständig, d.h die lampen gehen aus und wieder an...anschliessend kann ich auch nicht mehr ins menü (192.168.178.1/24). erst nach ein pc reboot kann ich wieder auf die box aber das bringt auch nix....

dieses problem habe ich dem support so geschildert und sie da, es ist ein fehler in der firmware 17.03.93 !!!

wann ein update kommt konnte er mir nicht sagen!

FRAGE
wo kann ich noch eine ältere firmware bekommen???
bei avm haben die LEIDER keine alten mehr zur verfügung

danke, gruss
 
Thema:

fritz 2030 trennt die verbindung bei hohem traffic !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben