Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte

  • #1
V

visref

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallos,
mein problem:
Hatte bis jetzt auf meinem Notebook Win7 64Bit den Fernanschluß installiert und diesere hat auch funktioniert.
Auf einmal erkennt dieser die angeschlossenen Drucker nicht mehr. Die Fehlermeldung faselt immer vom Win Firewall . Da ist der Fernanschluß aber freigegeben. Mir fällt nur auf, dass dieser 4mal drin ist.
Für mich wäre diese Anwendung wichtig, weil man nur so auch auf den Scanner meines HP J4580 zugreifen kann.
Als größere Änderung habe ich nur im MediaCenter einige TV Sendungen zumspeichern eingestellt.
Halt. Die Fernbedienung für den Mediacenter habe ich nachinstalliert.
Weiß jemand einen guten Rat?
 
  • #2
Ein Versuch wäre, alles Diesbezügliche in der Firewall zu löschen und dann neu 1x freigeben.

Vlt. ist da was durcheinander geraten.
 
  • #3
Nun zuerst mal schauen ob es die Firewall ist. Dazu bitte kurz die Firewall deaktivieren und dann nochmals versuchen. Danach nicht vergessen die Firewall wieder zu aktivieren


Gruß Rossy
 
Thema:

Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben