Frontpage 2003. Frametechnik oder nicht????

  • #1
H

Hubspe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

fange gerade an mit Frontpage 2003 zu arbeiten.
Wie verbreitet ist das Einsetzen der Frametechnik bei der Webseitenerstellung?
In meinem Lernbuch steht, daß das Einsetzen der Frametechnik noch immer umstritten und problematisch ist.
Außerdem würde ich gerne wissen ob es irgentwo im Web empfehlenswerte Seiten oder Foren gibt, die sich mit Frontpage 2003 befassen????

Vielen Dank im voraus

Klaus

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Frontpage von Microsoft wird in Zukunft von Microsoft Expression Web ersetzt, die Bedienung ist gleich aber die Fehler welche Frontpage mit anderen Browser anstelle vom IE 5-7 hatte sollten nicht mehr vorhanden sein. Du bekommst Expression Web zu einem Vorzugspreis wenn einfach ein Frontpage (alle Versionen) vorhanden ist.

N.b. einfach mal googeln.

Walter

;)
 
Thema:

Frontpage 2003. Frametechnik oder nicht????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben