Frontpage 2003

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Wenn ich auf meiner HP ein paar Sachen aktualisiere und sie dann hochladen will. lädt er bei mir immer die ganze HP hoch!

Hab das Häckchen bei nur geänderte Datein veröffentlichen gesetzt, trotzdem macht er es aber nicht.
Und die Datein so mit nem FTP oder so hochzuladen ist mir zu stressig, da es oft viele kleine Files sind, außerdem sollte das doch in FP gehen, beim alten gings auch reibungslos!
 
  • #2
nimmst du flashfxp da kannst du für die files rollen erstellen. d.h. gibt es ein file dann vergleicht er diese und ersetzt diese wenn du es so eingestellt hast.
 
  • #3
Jetzt versteh ich gar nix mehr!
Kam gerade heim und wollte schauen ob ers diesmal richtig gemacht hat (habe die Tips noch nicht probiert), natürlich nicht, hat wieder alles mögliche draufkopiert. Hab dann alles markiert auf dem Server und gelöscht!

Jetzt der Hammer: Auf einmal schau ich in den Ordner wo meine HP vorher drinnen war, SIE IST WEG! Nicht mehr da!

Als hätte ich sie auf den Server verschoben, wobei ich nur auf Website veröffentli´chen gegangen bin!

Sie ist nicht mehr da!

Wie hart, oder? Gibts vielleicht so ne Art Papierkorb etc. für sowas?

Kein Plan was ich da machen soll!
 
Thema:

Frontpage 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben