ftp einrichten

  • #1
C

chessymaster

Guest
hi @ all

ich bin gerade dabei mir nen eigenen ftp-server einzurichten (hinter nem router).
ich benutze filezilla als server.
port 21 ist im router freigegeben und dieses portforward ist auch aktiv.

meine domöne lautet:

wenn man von außerhalb zugriff auf den server erlangen möchte (via browser und nicht via ftp-client), funktioniert dies nur, wenn man folgendes eintippt:

warum bekommt man keinen zugfriff, wenn man im browser nur

eingibt?

kann es evtl. was mit dem active-mode bzw. passiv-mode zutun haben?

bitte um schnelle antwort.
 
  • #3
habe eine frage : bei quick n easy FTP , wie kann ich das einstellen das der server immer online ist und nicht nach jedem wechsel der IP adresse nicht mehr geht un ich somit immer die IP neu eingeben muss??
Ich will das es die IP adresse automatisch Updatet ... bin bei dyndns angemeldet ... mfg danke für die schnelle AW patz :) :)
 
Thema:

ftp einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben