FTP-ordnerfehler

  • #1
K

kokoskoarl

Guest
hi
ich hab ein problem mit meinem ftp:
hab windows xp SP2
ich will meinen pc mit meiner xbox verbinden....bis jetz hat das auch immer funktioniert.....aber seitdem ich mal einen virus hatte geht es nicht mehr
wenn ich irgendeine ftp adresse beim arbeitsplatz eingebe(auch wenn es diese gar nicht gibt) bekomme ich die fehlermeldung:

FTP-ordnerfehler
auf diesen ordner kann nicht zugegriffen werden. vergewissern sie sich, dass der dateiname richtig angegeben wurde, und dass sie über die erforderlichen zugriffsberechtigungen verfügen.

details:
der servername oder die serveradresse konnte nicht verarbeitet werden

bitte um hilfe
mfg
daniel
 
  • #2
ps:
ich habs auch schon mit einem ftp programm probiert(mit dem es früher immer funktioniert hat)
 
Thema:

FTP-ordnerfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben