FTP-Server und resume

  • #1
R

rackerma

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2001
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

unterstützen eigentlich alle gängigen FTP-Server den REST-Befehl (Resume store)? Es geht also darum, angefangene Uploads fortsetzen zu können. Welche Server (am besten kostenlos) könnt Ihr empfehlen?

Danke, Robert.

[blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
 
  • #2
Nanu, fällt keinem was ein? Mir geht es einfach nur um die Frage, ob die gängigen FTP-Server-Programme das Wiederaufnehmen und Fortsetzen eines unterbrochenen Uploads unterstützen. Meines Wissens heißt diese Funktion Resume store, der Befehl dazu REST. Auf den Internetseiten der FTP-Server-Anbieter wird dieses Feature nicht genannt, entweder weil es nix besonderes ist und das sowieso jedes Programm unterstützt, oder weil es keiner anbietet?

Danke für Eure Tipps, Robert.
 
  • #3
Also ich setz CaesarFTP ein. Da scheint das zu funktionieren. Hat jedenfalls schon mal funktioniert. Ansonsten kannst du es ja einfach selber mal mit verschiedenen Tools probieren.
 
Thema:

FTP-Server und resume

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben