ftp-server

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

möchte gerne einen ftp-server betreiben........

ist der G6 FTP-Server weiterzuempfehlen oder hättet ihr mir vielleicht noch was besseres anzubieten, ach ja, ist bei diesem ftp-server ssh gewährleistet...........

.....

jetzt benötige ich noch einen ftp-client, möglichst einen der mit dem server auch gut kommunizieren kann,

und natürlich das ganze ssh-protokoll- gewährleistung, aber das nannte ich ja bereits

habt ihr diesbezüglich ein paar tipps für mich

Vielen dank schon mal im voraus!!!


[blue]Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen[/blue]
 
  • #2
G6 ist sehr gut aber auch sehr teuer. 43? Kostet der!

Opensource Alternativen würden mich auch mal sehr interessieren! Von Mozilla gibt es einen Sehr guten Opensource FTP-Clienten!
 
  • #3
ok, vielen dank , aber wie sieht es aus mit ssh

ohne das ich mehrere hundert EURO dafür zahlen muss

sowohl server als auch client

gibts da was??

Dankeschön!!!!
 
  • #4
  • #5
hallo,

hättet ihr vielleicht evtl. eine Anleitung bzw. ne seite im www wie man den G6ftp - server einrichtet.......

bzw. suche ich immer noch einen guten ftp client

Vielen schon mal im voraus!!
 
  • #6
Thema:

ftp-server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben