für meine Loptop keine current password !

  • #1
D

davood

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine alte Notebook AMD 486 mit AMIBIOS,wenn die einschalte habe 3 Versuche Password eingeben um in das Setup zu gelangen oder das Laden des Betriessystems zu starten. Ich habe keine Password. was kann ich tun?
Vielen Dank für Hilfe.
 
  • #2
Wenn ein Bios Passwort vergeben wurde und man dieses nicht kennt wird das bei einem Notebook grosse Probleme geben weil man auf dem Mainboard keine Änderungen durchführen kann im Gegensatz zu einem Desktop. Normal bleibt nur der Weg zum Hersteller vom Notebook und das kann sehr teuer werden.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Ist ein Handbuch vorhanden?

Abaddon
 
Thema:

für meine Loptop keine current password !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben