Für Win2000 32bit color wie bei XP ?

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
langsam hab ich keine lust mehr... die meisten iconpackages auf sind ja nur für xp user :((( ... bei mir auf win2000 werden die icons äußerst schlecht dargestellt.. gibts nen programm oder eine konfiguration das ich das genau wie bei XP hinbekomme ??? - umsteigen 100% ausgeschlossen ::)
 
  • #2
willst du nur die icons ändern oder auch die designs - die desgins gehen nämlich absolut nicht
wenn du unbedingt tolle 32bit farbteife icons haben willst dann stell mal in der systeuerung - anzeige - effekte - symbole in höchster farbanzahl anzeigen an!
wenns schon an is aus machen, rebooten und wieder anmachen und evtl. nochmal rebooten oder im abgesicherten aus und an machen - da is manchmal was kaputt!
 
  • #3
thx... funzen wieder :D
 
Thema:

Für Win2000 32bit color wie bei XP ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben