Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht

  • #1
E

Engel39

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht

Hab mir kürzlich eine Funktastatur mit Funkmaus von LOGITECH gekauft. Hab als erstes die Software installiert, anschließend den PC heruntergefahren, beide Geräte am PC angeschlossen und den PC wieder gestartet. Es erschien BlueScreen mit der Meldung Systemstart abgebrochen, starten sie den Computer neu. Nachdem ich ihn ausschalten mußte konnte ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten. Hab meine alte Maus und Tastatur wieder angeschlossen und die Software deinstalliert. Leider war aber ein erneuter Systemstart nicht möglich....wurde jedesmal abgebrochen. Auch nachdem ich Windows über Startdiskette gestartet habe...war anschließend wieder der gkleiche Fehler da. Erst nachdem ich die Festplatte gelöscht hatte ging der PC wieder. Allerdings trau ich mich nun nicht mehr, die Funkmaus und Tastatur erneut auszuprobieren....

Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand eine Ahnung???

Engel39
(BS Windows ME) :'(
 
  • #2
Hi Engel!

Also die Maus/Tastatur kann bestimmt nichts dafür!
Wenn dann liegt es an der Software! Und das diese gleich so->böse' zu deinem PC ist kann ich mir nicht vorstellen - schließe es aber auch nicht aus! Versuch das mal ob du im FAQ des Herstellers etwas über diese Problem findest! Vielleicht haben ja andere User ähnliche Probleme...dann könnte es mit einer neueren Treiberversion zu beheben sein. Eine andere Erklärung könnte aber auch sein, dass dein Rechner einfach schon vorher eine->Macke' hatte und du ihm mit einer neuen Software den letzten->Kick zum Ableben' gegeben hast! Da dein Rechner jetzt ja noch nicht allzu gut konfiguriert und mit Software bestückt ist und du die Sache mit der Neuinstallation jetzt jadrauf hast...könntest du es ja auch nochmal Schritt für Schritt und nach Handbuch probieren!

Viel Erfolg ;)
 
  • #3
:-\ ...ja werde es auch nochmal probieren. vielleicht war ja auch mein Fehler, das ich die software zuerst installiert habe. werde beim nächsten versuch erst maus und tastatur anschließen und danach die software inst., weiß nur nicht ob maus und tastatur funktionieren, bevor die software inst. ist....denn ich benötige ja die maus um beim installieren ja oder weiter oder ähnliches anzuklicken...

mfg engel39
 
Thema:

Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben