Funktionsstörung einfach überall

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich weiß meine Probleme oder vielleicht is es auch nur eins, waren hier schon im Forum,
aber ich wollte einmal meine eigenen schildern.

Also: 1. Ich kann per Start->Ausführen-> regedit, die Regi nicht mehr starten, geht einfach nicht, keine Fehlermeldung kein gar nichts. Bevor ihr fragt, ich kann sie starten, aber nur wenn ich die rege extra aus dem Windowsverzeichnis suche und manuel starte.

2. Befehle wie net send, oder ping kann ich auch nicht mehr ausführen in der Kommandokonsole. Da geht die wowexec.exe nur auf 100% hoch für 20 sek und dann kommt mal ne Fehlermeldug oder nicht, wenn nicht dann schließt sich das gesammte Kommandofenster einfach.

3. einige Programme funzen auch nicht mehr, also ich kann sie nich mal installieren und zwar wenn das setup auch die wowexec.exe nutzt.


Ich weiß hier im Forum steht schon sehr viel, aber ich hab echt schon alles ausprobiert, was ich so stand nix half z.B. stand ihrgend wo, was von dem Verzeichnissen löschen, weil die Verzeichnisbäume zu lang für 16-bit anwendungen siind, aber das hat wie gesagt nich geholfen und nun hoffe ich, dass jemand aus meiner Beschreibung die zündene Idee hat.
 
  • #3
Nop.
Die stimmen haargenau mit dem überein, was unter deinem Link steht.
Das is es leider nicht :-[
 
  • #4
such bitte mal über die komplette Systemplatte nach regedit ohne extension.

Spyware und Virenscan gemacht ?
 
  • #5
hab zwar keine Plan was ne Extension ist, aber ich denke du meinst ohne Anhänge wie .exe oder sowas. Das klappt ja, ich kann sie ja starten, indem ich einfach C:\Windows gehen und sie manuel suche und doppelklicke, nur das aufrufen über die Ausführenzeile klappt nicht.

Aber was soll ich bei suchen denn finden. also mir werden als Ergebnisse geliefert:
regedit.exe C:\Windows
regedit.chm C:\Windows\help
regedit.hlp C:\Windows\help
regedit.exe-1b606482.pf C:\Windows\Prefetch
Regedit C:\Dokumente.... (hab mir ne verknüpfung auf den destop gelegt)
regedit.exe C:\Windows\ServicePackFiles\i386
regedit.exe C:\Windows\system32\dllcache

Benutze AntiVir. Montag geupdatet und gestern hab ich alle Platten durchlaufen lassen, nix besonderes gefunden.
 
Thema:

Funktionsstörung einfach überall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben