G11 funktioniert nicht

  • #1
H

holyape

Guest
Guten Tag liebe Forum Leser.

Ich habe mir heute die Loditech G11 gekauft. da sie recht teuer war ist nun der Frust sehr groß da sie nicht geht.

Ich habe sie regelgemäß angeschlossen und den Treiber der dabei war instaliert.

Nun wollte ich mein pc neustarten und mich in Windows einloggen doch der Pc erkennt die tastatur nicht.

Ich kann an der tastatur nichts schreiben.
Deswegen schreibe ich gerade auf meiner alten tastatur.

Außerdem besitze ich eine Logitech G5 gamer Mouse. Diese aber funltioniert einwandfrei und onnte von Anfang an benutzt werden (Plug-an-Play).
Vorher hatte ich schon was für meine Maus instaliert. SetPoint heisst das Programm.

Könnt ihr mit helfen wie ich mine G11 zum laufen gringe ?

Vielleicht hatt jemand anders auch dieses Problem gehabt und kann mir helfen.


mfg simon

EDIT:

HABE auch schon bei setpoint gesucht nach der tastatur aber dieses prog hatt es nicht gefunden. Hilft es was die USB Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren ? Wenn ja wo mache ich das ? DANKE
 
  • #2
Thema:

G11 funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben