g11 will nicht wie ich will und macht sich selbstständig

  • #1
D

destroyer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
ich habe eine g11 bekommen, zu meinem neuen pc dazu

hab die nach installieren des treibers angeschlossen.
aber anstatt zu funktionieren, öffnet die unentwegt die such und hilfsfunktion im windows.
noch dazu macht sie nix weiter als diese ^ dinger
lautstärkeregler und die tasten daneben funktionieren normal.
habe windows vista 64bit und habs aber auch an nem anderen rechner mit xp 32bit versucht - das selbe

weiß hier vielleicht jemand rat ?
 
  • #3
Dann würde ich einfach mal bei Logitech anrufen :) Die haben einen super Support.

schau mal hier



Deutschland
Produktinformation - +49 (0)69 51 709 426
Technischer Support - +49 (0)69 51 709 427

Die können dir sicher helfen und dann weißt du sofort ob es defekt ist oder nicht.

Gruß
Christian

PS: Habe seit Jahren logitech und auch eine aus der G-Reihe eine G15 und bin echt super damit zufrieden und ich würde mir nie wieder was anderes auser Logitech kaufen. Auch mein Surround-System hab mich mir von Logitech geholt und es ist einfach nur geil.
 
Thema:

g11 will nicht wie ich will und macht sich selbstständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben