Gadget erstellen

  • #1
B

blander

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich würde mir gerne ein Gadget erstellen und bräuchte dafür die Möglichkeit php ausführen zu können.

Da dies nicht ohne server möglich ist starte ich beim Windows Start auch gleich server2go auch für meine lokale Internet Startseite. Das ausführen funktioniert so auch im Gadget, doch die php Seite in einem iframe muß auch auf die Seite im gadget flyout zugriff haben und das will nicht funktionieren.

Und somit meine Frage wie ich in einem gadget direkt die php Seite eintragen kann, sprich mit der Adresse des server2go Servers.

Danke gruß Andreas
 
  • #2
mangels Know-How noch unbeantwortet
 
Thema:

Gadget erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben