Gäste dürfen wieder posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin,

wir sind wieder mal schneller, als die Polizei erlaubt ;)
Gäste dürfen ab sofort wieder posten.
Allerdings müssen Gäste nun eine Unannehmlichkeit in Kauf nehmen. Diese Unannehmlichkeit nennt sich Captcha und bedeutet, dass vor dem Absetzen eines Postings Zahlen und Buchstaben in ein bestimmtes Feld eingetragen müssen. Diese Zahlen und Buchstaben sind vorgegeben und aus einem anderen Feld abzulesen. Erst wenn man dies getan hat, kann das Posting abgesetzt werden.
Es tut uns leid, dass wir zu solchen Mitteln greifen müssen, aber anders und ohne noch größere Belastungen für die Gäste, ist der Schutz vor unnötigem SPAM durch Bots nicht zu realisieren.
Ansonsten hätten wir uns der Mehrheit der anderen Foren anschließen und die Gäste komplett aussperren müssen. Dies aber wollten wir nicht.

Wir hoffen, dass sich diese Belastung aushalten lässt und Gäste weiterhin ihren Beitrag in unserem Forum zur Lösung von Problemen leisten.

In diesem Sinn

Euer WinTotal-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gäste dürfen wieder posten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben