GameTotal-Forum nun hier im WinTotal-Forum

  • #1
R

Ronny

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschlossen das GameTotal-Forum erst einmal zu schließen und einen Teil davon hier zu betreiben. Damit sich die GameTotaler etwas heimisch fühlen, haben wir für diesen Bereich die Farben von GameTotal gewählt.

Die ganze Aktion spart uns einen erheblichen Verwaltungsaufwand und auch zudem Personal. Ihr wisst ja, überall muss gespart werden :froehlich1:

Also bitte nicht wundern und den kurzen Weg zu den Spielen nutzen, statt erst in ein eigenes Spieleforum wechseln zu müssen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und wenig Bugs.
 
  • #2
Tja ähm, ich gebs zu, war im ersten Moment recht erschrocken. Nungut, mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann ;D.
Mal umschauen geh .....

LG Dragi
 
Thema:

GameTotal-Forum nun hier im WinTotal-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben