Gastzugang für Fritz!Box 7490

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Macht es Sinn bei einem Gastzugang einen WLAN Schlüssel zu verwenden???
Dann muss ja der Gast auch die ewig langen Zahlen eingeben.

Was meint Ihr

LG Mike
 
  • #2
Natürlich macht es Sinn. Damit auch wirklich nur der Gast und nicht irgendein anderer das Netz benutzt und den Zugang mißbraucht.
 
  • #3
Soll ich da den Schlüssel nehmen mit dem mein Heimnetzt abgesichert ist (die ellenlangen Zahlen) oder mir was einfaches ausdenken. Was ist für Besucher besser. Sorry habe da wenig Ahnung und Erfahrung
 
  • #4
Deinen Schlüssel solltest auch nur du kennen. Für den Besuch kannst du auch einen einfacheren Schlüssel einrichten.
 
Thema:

Gastzugang für Fritz!Box 7490

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben