GDATA IS 2006 richtig konfigurieren

  • #1
S

Spielkind Oo

Guest
Hi Leute, ich hab da so ein Problerm:
Ich bin von NIS 2005 auf die GDATA umgestiegen. Ich spiele viel im Internet, also WoW, Bf2 und CS/S
Wenn mich die Firewall nun fragt, ob ich den zugriff gewähren lassen will, sage ich JA, immer zulassen
Wenn ich dann im Spiel drin bin, ist aber nix mit zulassen...wenn z.B. die Serverliste überhaupt kommt, dann quälend langsam. Bei Nortob hatte sich das nach einer einstellung immer erledigt.
Wisst ihr da hilfe?

Viele Grüße
Spielkind ;)
 
  • #2
Muss noch einaml manuel auf deine firewall gehen dann ober in der leiste auf 2 v. links

Regel für Anwendung dann auf neu dann auf das dick geschriebene Geben sie den namen der Anwendung an EXE Datei auswählen .


Also muss jetzt im fenster stehen:

Diese Regel erlaubt für diese Anwendung z.B. bf2.exe die Netzwerkaktivität ja nach typ : Alle erlauben


mfg nobsy1984
 
Thema:

GDATA IS 2006 richtig konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben