GDATA IS 2007 - Firewall

  • #1
K

khh

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Ich habe WinXP SP2 und GDATA IS 2007. Jedes Mal, wenn ich den Rechner starte, muß ich mit Maus-Rechtsklick auf dem GDATA-Symbol die Firewall ausschalten, sonst kann ich keine Internet-Seite aufrufen - kann man das irgendwie generell ausschalten?
Gruß Karl-Heinz Henning
 
  • #2
Ja, mit Sicherheit in den GDATA Einstellungen. Offensichtlich wird derzeit der Webzugriff Deines Browsers geblockt. Ich würde mal ins Handbuch / FAQ's schauen.

Ansonsten kannst Du die Software auch gleich deinstallieren - wenn Du jedesmall die Firewall deaktivierst, ist der Einsatz völlig sinnlos.
 
Thema:

GDATA IS 2007 - Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben