GData wo finde ich gesperrte/zugelassene Internet-Verbindungen

  • #1
Z

Zürrer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo hilfreiche Runde,
ich bin kürzlich von Norton zu GData umgestiegen und kann an sich nicht klagen.
Im Firewall-Alarm wird man -dankenswert- immer gefragt, ob Verbindungen mit unbekannten Programmen und Prozessen zugelassen werden sollen oder nicht. Ich wollte nun prüfen, welche Entscheidung ich für ein bestimmtes Programm getroffen habe. Trotz intensiver Suche im Handbuch konnte ich keine Antwort finden. Es müsste doch möglich sein, eine Liste mit den gesperrten und zugelassenen Verbindungen anzusehen und gegebenenfalls auch Einträge zu ändern. Wer weiss was.
Vielen Dank im voraus.
MfG
E. Zürrer
 
Thema:

GData wo finde ich gesperrte/zugelassene Internet-Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben