gdi.exe fehlt

  • #1
M

MamaDuck

Guest
Bei mir erscheint folgende Meldung: Installieren Sie erneut folgendes Modul in das Verzeichnis->System32' : GDI.EXE...
Was soll ich tun? Habe als Laie keinen Plan...

Das hab ich gerade aus einem alten thread kopiert, aber genau diese Meldung erhalte ich ständig, wenn ich gewisse CD's abspielen will (Englisch Lernsoftware, CD von meinem neuen Monitor und und...). Bin echt genervt und weiß gar nicht weiter... kann mir BITTE jemand helfen???? :'(
 
  • #3
Das ist ja das Problem  :eek: :eek: ....! Wer kann mir bitte helfen???
 
  • #4
kopiere vom Verzeichns C:\WINDOWS\system32\dllcache die gdi.exe ins C:\Windows\system32

pan_fee
 
  • #5
Da gibt es nur eine Datei namens gdi ohne exe dahinter??? Ist die das???? ::)
 
  • #6
wird sie sein - deaktiviere in den Ordneroptionen/Ansicht Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

pan_fee ;)
 
  • #7
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Könnte Dich umarmen... es hat geklappt, die Monitor-Cd wird gelesen und auch ne Spiele-Cd meiner Tochter funzt plötzlich... jetzt bin ich nur mal gespannt auf die Englisch-CD meines Sohnes, wenn die auch noch läuft...dann mach ich diverse Hüpfer....vielen, vielen Dank für den TiPPPPP!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Thema:

gdi.exe fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben