Geburtstage NICHT automatisch übernehmen

  • #1
L

Littlegreenman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich synchronisiere meine Outlook-Daten per Active-Sync mit meinem Pocket-PC. Immer wenn ich auf dem Pocket-PC einen Kontakt verändert habe (beispielsweise Telefonnummer aktualisiert), erscheinen nach der Synchronisation die Geburtstage ALLER meiner Kontakte (über 1000) in meinem Kalender! Das will ich aber nicht, ich muss sie daher nachträglich wieder alle rauslöschen.

Wie kann ich Outlook generell abgewöhnen, die Geburtstage aus den Kontakten zu übernehmen? Denn auch die am PC neu erstellten Kontakte werden automatisch in den Kalender übernommen.

Danke schon mal für alle Antworten!
 
  • #2
Hi Littlegreenman,

da gibt es meines Wissens nach leider keine Möglichkeit.
 
Thema:

Geburtstage NICHT automatisch übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben