Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten

  • #1
W

Wolf14

Guest
kann mir jemand sagen um wie viel ich meine Grafikkarte ohne bedenken übertakten kann es ist eine Geforce 4800 Ti SE.
Ich benutze Powerstrip.
UNd um wie viel kann ich eine Intel pentium4 2.4 Cpu übertakten das es keine Probleme gibt?^^
danke schonmal im Vorraus^^
 
  • #2
Hoi,
Zu PowerStrip kann ich dir Leider nix genaues sagen. Ich benutze Coolbits. Damit schaltet man die im NVIDIA Treiber eingebaute Overclock-Option frei. Der findet alleine ne optimale Taktfrequenz die ganz gut ist.
aber allgemein gilt:
Kleine Schritte. Immer wieder auf Grafikfehler prüfen. Ich mache das mit Futuremark 03. ich lasse den immer so 2mal durchlaufen. Da merkt man schnell wenn die Graka zu heiss wird.
Aber viel Leistung bringt das nicht...also erwarte keine wunder :D


kannste den Hitze Tod einer GraKa vorbeugen. Die Montage ist relativ einfach und die Kühl Leistung super. Aber den wirst du nur brauchen wenn du
richtig am Takt drehen willst.

NICHT VERGESSEN: Garantie ist dann futsch. Auch wenn du nur den Takt erhöst

MFG
dunZ der lustige ;D
 
  • #3
UNd um wie viel kann ich eine Intel pentium4 2.4 Cpu übertakten das es keine Probleme gibt
Welcher P4 2,4, welches Board?

Und welcher Speicher ;)
 
Thema:

Geforce 4800 Ti SE und Intel 2.4 übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben