[GELÖST] HDD Probleme

  • #1
I

imported_Sandmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Version: 6.1.7100.0; ID: 55; Ereignisquelle: Ntfs

Ärger machen mir diese Platten (2x im System ohne Raid):
Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Im Normalbetrieb arbeitet mein System einwandfrei.
War der Rechner aber im Sleepmodus gibt es häufig Probs, er findet ganze Partitionen nicht mehr oder meckert über beschädigte bzw. nicht auffindbare Dateien. Nach Neustart führt W7 dann chdsk aus ohne jemals irgendwelche Fehler zu finden und alles läuft wieder einwandfrei.

Sollte ich die Platten wechseln oder liegt der Fehler woanders?
Indizierung ist übrigens eingeschaltet.
 
  • #2
mehr als neue partitionen zu erstellen, fällt mir net ein
versuch fat32, kein scherz, kannst sie ja immer wieder erweitern, nur daten, die größer als 32gb groß sind, werden zu einem problem, aber finde erstmal solch eine xD
 
  • #3
Problem nach dem Upgrade auf RTM gelöst. ^^ Wodurch auch immer :?:
 
  • #4
danke für die Rückantwort

dann [GELÖST]
 
Thema:

[GELÖST] HDD Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben