[GELÖST] Interne Festplatte auslesen

  • #1
S

Samun

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
ein kumpel von mir hat bei seinem pc (win xp) das passwort geändert und :roll: das neue passwort vergessen.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie wir die festplatte mit meinem pc auslesen können ohne meinen pc auf zu machen da dann meine garantie verfällt....
danke schonmal für eure hilfe
 
  • #3
danke schonmal komm erst wieder am wochenende zu ihm, dann werden wir das mal ausprobieren andere vorschläge nehme ich trotzdem gerne entgegen
 
  • #4
hab das mal bei meinem alten xp ausprobiert aber ab punkt e). geht es nicht mehr weil man lokale benutzer und gruppen nirgends auswählen kann
steht übrigens auch zweimal auf der site in kommentaren
 
  • #5
probier mal ab punkt d:
In der folgenden Eingabeaufforderung gibt man dann: net user administrator KENNWORT
ein. Statt KENNWORT ein neues Passwort eintragen.
Das alte Passwort wird dabei überschrieben, ohne dass nach dem alten gefragt wird.

ODER
control userpasswords2 > ok.
Es tut sich ein Fenster auf, dort aktivierst Du das Feld "Benutzer müssen sich..." - und nun kannst Du die Angelegenheit umfassend einstellen.
Oder aber auch gänzlich verstellen.
 
  • #6
danke
aber habs schon selber gefunden (control userpasswords)
trotzdem danke
 
  • #7
Ist denn damit dein Problem GELÖST?



LG DerGiftzwerg
 
  • #8
Ja
Danke für eure Tipps
 
Thema:

[GELÖST] Interne Festplatte auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben