[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr

  • #1
F

fentes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Nach einen Neustart war der ganze Desktop leer. Nur noch Minianwenungen und Hintergrundbild waren noch da. Alles andere, wie Computer Papierkorb und andere Verknüpfungen und Ordner waren weg. Ich habe auch schon über Anpassund >Desktopsymbole anpassen alles makiert. Leider ohne erfolg
Wenn ich über Start auf Computer gehe und dann auf Desktop, ist alles da nur nicht im "echten" nicht.
Ich hab WIN 7 Pro 32bit.

Grüße
 
  • #2
nabend

ist der haken bei r-maustaste / ansicht / desktopsymbole anzeigen gesetzt?
 
  • #3
echt bescheuert aber danke... hast mein pc gerettet. keine Ahunung wie das passieren konnte

:D
 
Thema:

[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben