[GELÖST] Netzwerk probleme

  • #1
N

nos999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute....

ich habe ein problem:
habe vorgestern mein vista auf win7 upgegradet, und seit dem geht das internet (per lan/router) nicht mehr richtig... beim starten von win findet er immer 2 netzwerke ein heim ( wahrscheinlich meins) und ein öffentliches, aber mit keinem kann es eine verbindung zum internet aufbauen. nur wenn ich den netzwerk adapter einmal deaktiviere und dann wieder aktiviere habe ich wieder internet und dann auch nur ein netzwerk...

kann mir vielleicht jemand helfen, dass ich das nicht immer machen muss..?

mfg
Mit Zitat antworten
 
  • #3
so problem gelöst:
musste photoshop & co runterwerfen (wie überall empfohlen) und schon ist alles wieder ok!


Edit: Thread Closed by msfan
(bei eitern Fragen bitte an einen wenden)
 
Thema:

[GELÖST] Netzwerk probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben