[GELÖST] Schöne Skins für den 12er Mediaplayer ?!

  • #1
P

peterpan666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey leude ich such en paar schöne skins für den media player unter windows 7 weil ich find des weis en bsicehn schlicht und langweilig habt ihr en paar schöne ? Danke schonmal ;)
 
  • #2
jo das sehe ich ähnlich. hab beim googeln nichts gefunden. mir würde es schon reichen wenn man die farbe einstellen könnte z.b auf schwarz so wie im alten 11er wmp - vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür??? vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
greez
tom
 
  • #4
Auf der HP von Microsoft sind aber meiner meinung nach nur Hässliche Skins bei. Echt schade.

Suche noch wo man die Farbe ändern kann...
 
  • #5
WINAMP !!!!

^spam^
sry
 
  • #6
kleineMax schrieb:
WINAMP !!!!

^spam^
sry

Ist wohl nicht die dümmste Idee, ist auch einer meiner ersten Installationen immer.



Gruß DerGiftzwerg

PS: und Skins gibt es davor genug ^^
 
  • #7
Du kannst im Übrigen auch die Skins des WMP11 verwenden. Geht problemlos. Eine gute Adresse für so Dinge ist immer .

H.
 
  • #8
Super!

Danke für den Tipp ;)

Dann ist das wohl gelöst.
 
Thema:

[GELÖST] Schöne Skins für den 12er Mediaplayer ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben