Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123

  • #1
B

B1rke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gestern konnte mein zweiter PC noch problemlos über diesen PC hier ins Internet connecten. Seit heute geht dies komischerweise nicht mehr. Die gemeinsame LANVErbindung zwischen mir und PC2 ist auch unten in der Leiste verschwunden.

Wenn ich nun versuche in der T-Online Verbindung, dieser Verbindung den Zugang zum Internet zu ermöglichen kommt folgende Fehlermeldung:

Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden,
Fehler 123: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbeschreibung ist falsch.

Ich verstehe nicht, warum das von heute auf morgen nicht mehr geht.

Man muss dazu sagen, dass sich die PC's im LAN problemlos finden lassen und sie auch aufeinander zugreifen können.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, es scheint sich hier um ein sehr seltenes Problem zu handeln. DNS & Gateway sind auch richtig eingestellt.

Mfg
Carsten
 
Thema:

Gemeinsamer Zugang kann nicht aktiviert werden. Fehler123

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben