Generelle Anzeige Probleme

  • #1
B

bin4ry

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich hab seit kurzem ein sehr hartnäckiges und nervendes problem. Das bild meines monitors enthält streifenartige fragmente, welche sich über dem gesamten bildschrim ziehen unds chon beim booten zu sehen sind. Egal ob windows oder linux. Das problem trat auf, als ich need for speed mw gespielt hab. Nachdem ich das spiel verließ verschwand der fehler und ich konnte weiterarbeiten. Nach einem reboot ungefähr 20 min später bekam ich das dargestellte problem.

HIer ist der link zu dem screenshot:



Ist euch dieses fehlerbild bekannt?

Ich bin im besitz einer ati radeon 9800 SE, die mit einem speziellen treiber (von radeon-shop.de) auf pro gemodded ist. Vielleicht sollte ich die treiber mal checken.


Danke

--bin4ry
 
  • #2
Lies mal den Artikel...

Auszug:
Mit dem sogenannten Omega-Treiber lassen sich die zusätzlichen Einheiten aber ohne Hardware-Manipulation freischalten. Bei etwa 40 Prozent der SE-Grafikkarten funktioniert der Trick. Die restlichen Karten produzieren unter Belastung diverse Grafikfehler, die von falsch gesetzten Bildpunkten bis hin zu Schachbrettmustern reichen.

 
  • #3
servus.

Also mein Kumpel hatte schon länger so ein ähnliches Problem. Bei ihm war der Bildschirm kaputt bis er ihn mal aufgeschraubt hat und gesehen hat das ein Kabel locker war. Dieses hat er dann wieder angelötet. Falss dies dein Problem sein sollte musst du aber aufpassen weil ja dann die Garantie verfällt wenn du selber dran rumschraubst.

Cya
 
Thema:

Generelle Anzeige Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben