Generic Host Process for Win32 Services..Fehlermeldung !

  • #1
H

homeboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ,
wie schon in meiner Betreffzeile zulesen ist , habe ich folgende Fehlermeldung :
> Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . <

und danach verabschiedet sich meine DSL Verbindung,besser gesagt sie ist zwar optisch zusehen,lässt sich aber weder trennen noch schliessen,muss dann neustarten um wieder on zugehen. Ich nutze nicht die T-online Software , sondern hab mir in den Netzwerkumgebung eine eigene Verbindung erstellt !
Weiss jemand , was es mit der Fehlermeldung auf sich hat ?
Ist seit gestern...
Danke für´s lesen !
 
  • #2
Hi,

Rechner auf Viren geprüft ? Sasser greift hier gerne ein/an...
Am besten mal Hijackthis und Virenscanner laufen lassen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo und danke
Stinger hab ich schon lauf lassen...
Was ist bitte HIJACKTHIS ???
danke[br][br]Erstellt am: 13.08.06 um 12:24:17
[br]Alles klar...weiss jetzt bescheid , wg Hi Jack this !!
 
Thema:

Generic Host Process for Win32 Services..Fehlermeldung !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben