Geräusch aller paar Minuten

  • #1
S

simpel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute ertönt wohl jede Minute ein Geräusch bei meinen Windows XP Sp 2. Es klingt so wie wenn man die Dateien aus dem Papierkorb löscht.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Löscht da ein Virus jede meiner Dateien einzeln ? ::)

Gruß
Torsten
 
  • #2
Starte doch mal den Taskmanager und beobachte mal was jede Minute passend zum Geräusch evtl. eine höhere Systemauslastung verursacht...
 
  • #3
geräusch ?? das ist ein weit dehnbarer begriff....

wenn es sich um einen normalen systemklang handelt, dann suche doch einfach in der systemsteuerung, ob du dort den sound bei einem ereignis eingetragen findest.
 
  • #4
das mit dem Taskmanager wäre eine Idee, da habe ich nur kurz reingeschaut. Aber alles wird da ja auch nicht angezeigt.
In der Ereignisanzeige ist nichts zu finden was derart regelmäßig auftaucht. Ich möchte mal behaupten, die Zeitabstände wurden gestern immer größer. Heute ist es ganz weg.

Alles wieder i. O., aus den Ohren aus dem Sinn. ;)

Danke für Eure Hilfe.
 
Thema:

Geräusch aller paar Minuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben