gescheites Notebook < 1100?

  • #1
T

tessi

Guest
:-\ich will mia a ein notebook kaufn, weiß aba net wie viel ich dafür höchstens ausgebn soll!!!!dasses sich lohnt!
ich will halt a zukunft sichetreres gerät!!!des aba net zu teuer is! net üba 1.100 ? solls kostn!
Außerdem will mindestns 512 mb und fernseh anschluss....
halt an gscheiten!!! ;D
;)Vielleicht kann ma ja eina helfn....bin a mädel :Ddrum!ich weiß da net so rischtisch! ;)

THX bYe
 
  • #2
bin a mädel :Ddrum!ich weiß da net so rischtisch
OT
autsch - was hat völlig entschuldbares Unwissen mit dem Geschlecht zu tun????????
Ich bin quasi Oma - und schäm mich auch nicht, zuzugeben, dass ich sehr vieles nicht weiss/wissen kann.
Warum machen Frauen sich immer so unnötig klein :'(
 
Thema:

gescheites Notebook < 1100?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben