Gespräch aufnehmen

  • #1
D

dags

Guest
Suche ein (deutsches) Programm wo ich ein Gespräch übers Micro aufnehmen kann. Kennt jemand ein Programm das sowas kann?
 
  • #2
aufnehmen im Sinne von Gespräch führen oder von Gespräch mitschneiden ???
 
  • #3
Ins Mirco sprechen und das soll auf genommen werden.
 
  • #4
Ich brauche auch noch ein Programm was die wav-Datei in mp3 umwandelt. Wenn möglich in deutsch.
 
  • #5
Hi

Also eigentlich geht das doch direkt mit Windows.
Wie lang soll das Gespräch den werden?
1 Minute Aufnahme in guter Qualität als Wav belegen ca. 10 MB Speicher auf der Platte.
Muß das Programm unbedingt in deutsch sein ?

Gruß
Lucky33xx
 
  • #7
Lucky33xx schrieb:
Hi

Also eigentlich geht das doch direkt mit Windows.
Wie lang soll das Gespräch den werden?
1 Minute Aufnahme in guter Qualität als Wav belegen ca. 10 MB Speicher auf der Platte.
Muß das Programm unbedingt in deutsch sein ?

Gruß
Lucky33xx

Die Gespräche sind nicht lang (1 Minute, ich muß wohl in English nehmen da es kein deutsches gibt.
 
  • #8
 
Thema:

Gespräch aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben