GF FX 5700 VE unter Windows ME

  • #1
B

Be

Guest
Hallo

Ich habe Problem mit der Grafikkarte. Habe einen Grafikkarte GF FX 5700 VE. Im Moment habe ich auch ein technischen Grunde Windows ME installiert. Leider erkennt Windows ME die Grafikkarte nicht so richtig. Im Geräte Manager erscheint als Grafikkart nur Standard PCI Grafikkarte (VGA). Somit kann ich bei Eigenschaften von Anzeige bei Farben nur 16 Farben auswählen. Sowie bei Bildschirmbereich nur eine Auflösung von 640x480 Pixel auswählen. Weiss jemand wie Windows ME meine Grafikkarte richtig erkennen kann?

Viele Grüsse
 
  • #2
Die Treiber, für die Karte, hast du schon installiert, oder ?
 
  • #3
Nun. Ich habe versucht ein Detonator 44.03 zu installieren. Aber da der PC die Grafikkarte nicht als GeForce erkennt geht es auch nicht.
Der PC hat meine Grafikkarte als Standard PCI Grafikkarte (VGA) erkannt und ein ein Treiber von Microsoft installiert
 
Thema:

GF FX 5700 VE unter Windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben