Gibt es ein Programm, dass die komplette Installation eines Programmes aufzeichn

  • #1
K

KarstenderSuchende

Guest
Hallo,
ich habe ein Programm, dass sich rasend schnell installiert. Gibt aber Fehler. Jetzt suche ich ein Tool, dass mir anzeigt, welche Dateien installiert worden sind und welche Einträge in Registry vorgenommen wurden. Kennt sowas jemand?

Karstzen
 
  • #3
Sehr gutes Tool. Vielen Dank. Ich lasse es wohl jetzt immer laufen.
Noch zu erwähnen ist vielleicht, dass man während der Installation der Programme keine anderen Anwendungen laufen oder installieren lassen sollte, da das Toll alles aufzeichnet.
 
Thema:

Gibt es ein Programm, dass die komplette Installation eines Programmes aufzeichn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben