Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Unter C ... Dokumente und ... ... Anwenderdaten ... liegen bei mir wichtige Dateien für mein Musikprogramm (Cubase).

Diesen Ordner (Name Presets) möchte ich sicherheitshalber duplizieren und auf einer weiteren Partition (E) zusätzlich speichern. Das ist ja eigentlich kein Problem,

aber:

Wie kann ich erreichen, dass das Duplikat von Presets auf E immer upgedatet wird / automatisch jede Änderung des Original Presets von C mitmacht? (Nein, eine Verknüpfung wird nicht gewünscht, weil die Daten bei einem Crash von C ja weg wären...)
 
  • #3
Genau das hab ich, zwar mit dem SpeedCommander8, aber das ist ja wohl fast das gleiche. Möchte es aber AUTOMATISCH... :)
 
  • #5
Hört sich ganz gut an. Mal testen, vielen Dank!
 
Thema:

Gleiche Datei auf 2 Partitionen - wie synchronisieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben